Friday, February 12, 2010

Die Einbuchtungen in Russland

desayunando-en-rusia1.jpg

Die verschiedenen Essen der Welt zu kennen, ist immer eine gute Idee, weil die Gewohnheiten in jeder Ecke der Erde von den unseren völlig verschieden sind, und das ist etwas, was sogar innerhalb unseres eigenen Landes geschehen kann.

Ich bin eine dieser Personen, denen es immer gefällt, neue Essen zu erproben und neue Gewohnheiten zu kennen, um mehr auf anderen Gesellschaften, deshalb, zu lernen im Moment, wenn ich diese erstaunlichen Fotos der unterschiedlichen Frühstücke Aperitife in Russland gesehen habe, ich konnte sie nicht aufhören, ElGranChef zu bringen.

Für jene Liebhaber der exotischen Essen wird das ein Genuss sein. Sehen wir ein bisschen, wovon sie in Russland vor jedem Mittagessen essen, und das wahrscheinlich davon sehr verschieden ist, was einige von uns essen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment