Friday, February 5, 2010

Rezepte der weihnachtlichen Nachtische

Rezepte der weihnachtlichen Nachtische

Sicher wirst du große Energien setzen, damit das Abendessen des Heiligabends perfekt ist. Schon weißt du, welches das Hauptgericht sein wird aber immer noch fehlt dir eine sehr wichtige Einzelheit: der Nachtisch! Wenn du eine große Rezeptvielfalt der weihnachtlichen Nachtische kennen willst, höre auf, nicht hier einzutreten. Versicherung wirst du dich von vielen Ideen füllen!

Irgendwie will ich auch dir andere Alternative vorstellen. Schon wissen wir, dass die kleinsten des Hauses die sind, die mehr diese Feste genießen. Deshalb werden wir für sie einige unterhaltende Stangen der Schokolade mit gezuckertem Gummi kochen. Perfekte, um auf Papa Noel zu warten! Sehen wir, wie sie machen.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment