Wednesday, December 23, 2009

Protokoll: Die Serviette zu gebrauchen

servilleta.jpg

Wenn sie raus essen werden: was machen sie mit der Serviette? Wenn sie nichts machen, müssen sie diesen Artikel in dringender Form lesen. Wenn sie sie benutzen wollen aber nicht wissen, wie, es machen, sie diesen Artikel in dringender Form lesen müssen. Wenn sie sie auf seinem Rock setzen und unsicher sich fühlen, müssen sie auch diesen Artikel in dringender Form lesen. Aber wenn sie sie benutzen, um dem Gast der Rechten Peitschenhiebe zu geben, lesen Sie nichts besser; Sie haben keine Regelung schon.

Wenn sie schon diesen Paragrafen lesen, übernehme ich, dass sie zur letzten Gruppe nicht gehören. Ich will keinen zuchtlosen, zwischen diesen Buchstaben herumlungernd. Ich will keinen …: er ist mehr! ich schone mir das Recht der Annahme (ich nicht weiß, wie es implementieren, aber ich schone mir es).

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment