Tuesday, December 15, 2009

Wasbi oder nicht wasabi: wirklicher und von Lüge

wasabi.jpg

Der Wasabi ist eine Pflanze und ein japanisches Gewürz. Die Pflanze ist die Bestandteile und sein Gewürz, das letzte Produkt. Dieses Gewürz ist, dank der Zwischennationalisierung des asiatischen Essens weit bekannt. Kennen Sie ihn?

Wenn sie es erprobt haben, werden sie das Folgende wissen: Seine Kraft wohnt so viel im Picor, sondern in den Dämpfen nicht, die entlang der Nasenhöhlen übertragen werden und eine Empfindung der Glut erzeugen. Diese Empfindung ist sehr kurz, dauert viel Zeit nicht wie nachdem er Chilepfeffer und deshalb isst, ist sehr befriedigend.

Im japanischen Essen wird er in vielen Tellern gebraucht. Besonders im Sushi, dem Sashimi oder manchen Typen von Donburi. Aber auch kann man in anderen Formen verbrauchen. In Japan kann man, zum Beispiel, im Form von Knospen treffen und es in Salaten, Schmorgerichten eingliedern, usw. Y auch existieren Aperitife mit Geschmack in wasabi.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment