Thursday, January 21, 2010

Ein Meter in New York …: überfüllter von Äpfeln!

manzanas-el-gran-chef.jpg

Die städtischen Eingreifen sind jedes Mal mehr von Mode und heute stelle ich ihnen eine vor, die mit der Ernährung verbunden ist (spezifischer mit der Verschwendung des Essens). City Harvest Food Rescue Organization ist eine nordamerikanische Einrichtung gewidmet, um in einer großen Quantität von Neoyorkinos zu ernähren. Seine Arbeit besteht darin, den Überschuss des Essens von Restaurants, Lagern, Cafeterien zu sammeln, usw. Dieses Essen ist in einer großen Quantität der Ernährungsprogramme der Stadt geschenkt.

City voller Harvest ein Meter der Stadt New York mit Hunderten von Tausenden von Äpfeln. Das Ziel war, dass die Leute die Quantität des Essens berücksichtigten, das täglich verschwendet wird. Höre auf, nicht es dann zu sehen (wahrscheinlich nie sieh so viele gemeinsame Äpfel in deinem Leben!).

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment