Monday, January 4, 2010

Fainá des Käses

faina-de-queso.jpg

Von lebt der Mensch fainá nicht und ist ein Mitleid. Wenigstens für mich, weil er mir gefällt. Obwohl andere Sachen auch mir gefallen, sicher. Jedoch ist der Fainá zwischen meinen Lieblingsrezepten. Er ist einfach, entzückend und vielseitig.

Er ist mehr! Ich neige zum Denken, dass der Arme fainá unterschätzt ist. Er wird viel nicht gebraucht, es gibt viele Varianten nicht, du verschreibst nicht. Jedoch eignet er sich für vieles. In es gefällt mir, Rezepte mit ihm zu schaffen, Geschmäcke, Pflanzen, Fleisch … das hinzuzufügen, was ist.

Heute will ich ein typisches Rezept teilen. Eine der gemeinsamen Varianten von Fainá. Niedriger werde ich kühner sein und werde meine Erfindungen teilen. Aber erfreuen wir unseren Mund noch mit einem Käsefainá.

(ich … gewohnt habe)

No comments:

Post a Comment